Unsere ehrenamtlichen Gruppen

Wasserretterteam

Im Wasserrettungsteam sind alle Jugendlichen ab 16 und Erwachsenen in den vielen spannenden Aufgaben Gebieten der Wasserwacht tätig. Vom Schüler, Handwerker, Lehrer bis zum Arzt wir sind alle ein tolles Team.

Trainerteam

Die Gruppe unserer Ausbilder ist verantwortlich für unsere interessanten Kurse in der Schwimmhalle. Unsere Ausbildergruppe setzt sich aus vielen spannenden Menschen zusammen, die alle Spaß daran haben ihr Wissen an andere weiterzugeben. Sie tun das ehrenamtlich und mit hoher Qualität.

Juniorwasserretter

Für alle interessierten Kinder im Alter von 10 bis 16 Jahre bietet unsere Gruppe der Juniorwasserretter eine ideale Möglich keit sich sportlich zu betätigen, sich ehrenamtlich zu enagieren und viel spannendes Wissen zu lernen.