Centstueck_1920x640.jpg Foto: H.J. Ungeheuer / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Unterstützen Sie uns
  2. Spenden mit Paypal

Spenden mit Paypal

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Die DRK Wasserwacht Spandau engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

Kreisverband Spandau e.V.

Bank: Bank für Sozialwirtschaft

IBAN: DE91 1002 0500 0003 3715 00

BIC: BFSWDE33BER

Bemerkung: Spendenzweck Wasserwacht

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

 

Spendieren Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: